Ein großer Erfolg war unser erstes Konzert unter der Leitung unserer neuen Dirigentin Luisa Zickwolf am 21. Mai 2023 in der vollbesetzten, evangelischen Kirche in Fahrnau.

Unter dem Titel „Von Gregorianik bis Queen“ war ein bunter Strauß von musikalischen Werken zu hören. Der gemischte Chor sowie der Frauen- und Männerchor des Gesangverein Fahrnau, die Solisten Stefanie Welte, Jessica Kiefer und Hansjörg Ebner brachten unter der Begleitung des Pianisten Michael Herrmann Chormusik und musikalische Werke aus zehn Jahrhunderten zum Vortrag. Reinhard Seiberlich gab kurze Erläuterungen zu den jeweiligen Musikepochen und den Vortragsstücken.

Es erklangen Stücke u.a. von J. S. Bach, Henry Purcell, Joseph Haydn, W. A. Mozart, Franz Schubert, Robert Schumann, Anton Bruckner, Béla Bartók, John Rutter und Queen.

Pressestimmen zum Konzert 2023:

... und noch eine Zugabe:

Eine musikalische Kostprobe aus dem Konzert: