Unser diesjähriges Jahreskonzert am 9. Juli 2017 in der Festhalle Fahrnau stand unter dem Titel „Evergreens aus Oper, Operette und Musical“.

Erstmals trat der neue Dirigent Krastin Nastev mit dem Gesangverein Fahrnau mit einem Konzert an die Öffentlichkeit und präsentierte bekannte Musikstücke aus Oper, Operette und Musical. Hierzu zählten Melodien von Leonard Bernstein, Andrew Lloyd Webber, George Gershwin, Franz Lehár und anderen bekannten Komponisten. Begleitet wurde der Chor von Amrai Grosse (Violine) und Lyudmila Nazarenko (Klavier).

Als Gastchor wirkte der Gesangverein Hasel unter der Leitung von Michael Brogle bei dem Konzertabend mit.

 

Pressestimmen zum Jahreskonzert 2017

Badische Zeitung:    Spürbar große Freude am Chorgesang...   

Markgräfler Tagblatt: Ohrwürmer aus Oper und Operette....

 


Zu einem gelungenen Jahreskonzert der Singgemeinschaft Grenzach-Wyhlen konnte der Gesangverein Fahrnau mit seinem Dirigenten Krastin Nastev am 16.12.17 in Wyhlen beitragen. Zur Aufführung kam eine Auswahl von Evergreens aus Oper, Operette und Musical, die bereits am 9. Juli in Fahrnau zu hören waren. 

 

Pressestimmen zum Konzert in Wyhlen

Die Oberbadische: Schöne Klänge ...